Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Ich würde den 1.77 repack by daz für ultimate empfehlen.

Klappt bei 32 und 64.


Zumindest bei mir.


Gruß

fisher
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

werds mir gleich mal draufhauen das update, einfach mal zum spaß, hab nix sinvolles vor am we *gg*
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo Sumsi, gibt es eine Aufstellung von Upates (KB...) welche negativ und welche ungefährlich sind ?
Der Erfahrungsschatz aller DEB Win7 Nutzer wäre wünschenswert.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

ja so eine auflsitung wäre nett ich teste gerade die Updates von heute sind seit dem 03.03 (mein letztes update) 19 an der zahl mal sehen ob was negatives dabei ist wenn ja werde ich berichten

lg
mladjo
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Nach dem aktuellsten Hazar patch ist mein windows 7 wieder als legal erkannt!
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

So, bei der Überprüfung hat sich wohl das "böse" update eingeschlichen. Habe es wieder deinstalliert und dann Systemwiederherstellung ausprobiert - diese geht nicht mehr. Dann versucht mit dem 7loader neu zu aktivieren - auch das geht nicht!

Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte damit ich das System nicht wieder komplett neu aufsetzen muß!!!

habe windows ultimate 32 bit war mit 7loader aktiviert

bitte helft mir !!!!
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

@Gakafi: Warum machst Du es nicht mal wie Sergio? Er sagt doch, dass es funktioniert.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo Schnauke,
hab's probiert - leider bei meinem Schläppi ohne Erfolg
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

@Gakafi

Du kannst hier die Anleitung vom Anderl benutzen >>CLICK<<
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Hallo Anderl3, danke für die schnelle Antwort - ich hatte damals auf deinen Rat hin die Home Edition installiert und die kennt keinen Gruppenrichtlinien Editor. Ich habe das Update abgeschaltet, da irgend eine Funktion sich über meine Einstellung hinwegsetzt. Und jetzt versuche ich Updates manuell auszusuchen. Daher meine Anfrage nach den KB's, wo eine Vermeidung angesagt ist.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer


Danke Dir - Du hast meinen Sonntag gerettet - die Schweißperlen verschwinden langsam wieder von meiner Stirn!!!! Die Sonne lacht.....


windows ist dauerhaft aktiviert



vor lauter Panik hatte ich den Bericht von Anderl völlig überlesen....
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

ist kein problem gakafi, das gfühl kenne ich aber bin mittlerweile abgehärtet.
 
AW: Windows 7 - neues Microsoft-Update bekämpft Raubkopierer

Gerade eben habe ich die MS-Gültigkeitsprüfung durchgeführt, mit Erfolg!

Mit diesem Link geht es direkt auf die deutsche Seite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Macht euch vorher ein System-Backup, falls es schief läuft!!!


Hatte seinerzeit mit "7Loader_1.5_Orbit30" aktiviert.Weil ich dachte "doppelt genäht besser"

später nochmal den "Windows 7 Loader eXtreme Edition 3.118 by Napalum" drübergebügelt.



IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
 
Zurück
Oben