Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 LTSC 1809 Eval zu Vollversion

fisch-li

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
191
Punkte
53
Leider kam ich bei Google nicht so recht weiter. Ich hab die o.g. Version per ISO installiert. Kann man die Version zu einer Vollversion ändern? Product-Key ändern geht nicht, auch das KMS-aktivieren schlägt fehl, da die Version ja schon aktiviert ist. Hat jemand Rat?

Danke.
 
Eine Eval (Evaluation) kann nicht zur Vollversion umgewandelt, bzw. aktiviert werden.

Derartige Testversionen sind 90 Tage mit allen Funktionen benützbar und danach zu nichts mehr zu gebrauchen.

Gruß

Fisher
 
Ich hab jetzt hier aus dem Forum die April-Ausgabe Win10 RS5 LTSC heruntergeladen. Die Clean Instal via Rufus-Stick bricht bei ca. 17 % ab, dass Dateien fehlen würden. Per Setup aus Windows klappt das ganze. Gibt es irgendwo eine unveränderte 1809 LTSC in deutsch?
 
Ich habe es getestet und die Installation läuft einwandfrei durch. Allerdings scheint es mit Rufus und LTSC ab und an Schwierigkeiten zu geben.

Um es kurz zu machen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine 64-Bit Version der LTSC 18362.30 (diese Version wurde seitens MS auf den Servern bereitgestellt)

Viel Erfolg

Fisher
 
Besten Dank, ich lad die Version gerade runter. Kurze Frage noch: die hier bereitgestellten LTSC sind bereits voraktiviert mit OEM oder KMS. Wie wurde das eigentlich gemacht? Ich konnte kein Tool in der Ausgabe entdecken. Ich hab immer ein KMS-Tool anschließend genutzt, um auch Office gleichermaßen zu aktivieren. Allerdings findet jedes Mal der Defender die Malware und musste diese immer wieder neu "genehmigen". Nach jedem Defender-Update dann das gleiche Spiel.
 
Bei den meisten Windowsversionen kommt inzwischen HWID zum Einsatz.
Windows 10: Dauerhafte Aktivierung ohne KMS oder Key

Im Falle der von Dir zunächst geladenen LTSC ist es die Option: "KMS38" aus HWID, da sich LTSC nicht via digitaler Lizenz aktivieren lässt.
Für Windows und Office bieten z.B. die Link ist nicht mehr aktiv. getrennte Office und Windows-Aktivierungen.

Gruß

Fisher
 
Danke, das probiere ich dann mal aus. Wieder was dazugelernt. *thumbs up*
 
Zurück
Oben