Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro Lite Version - Sprache ändern

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Mahlzeit.
Ich hab mir die Windows 10 Pro Lite Version 1809 Build 17763.4010 Redstone Redux (x64) von @viewsonic27 installiert..
Läuft schnell und stabil, würde allerdings gerne die Deutsche Sprache installieren..
Doch wie mache ich das, der Windows Store ist ja nicht installiert, der Umweg über lpksetup funktioniert auch nicht. Hab mir die .cab runtergeladen.
Windows meckert: "The language cannot be installed on this computer"
Jemand einen Tipp für mich?
 
Die Sprache ist grundsätzlich bereits innerhalb der von Dir gewählten Version änderbar, falls Du aber dennoch ein Sprachpaket laden willst, muss das zu installierende Paket genau zur Version (also 1809) passen.

Du scheinst also das falsche Sprachpaket erwischt zu haben, zum Richtigen geht`s hier entlang:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nun die Sprach-, Anzeige- und Regionseinstellungen überall ändern/anpassen und bitte nicht vergessen, unter Systemsteuerung - Region- Verwaltung - Einstellungen kopieren - Deutsch auch für die Willkommensseite sowie die neuen Benutzerkonten als Anzeigensprache einzustellen und unten: Aktuelle Einstellungen für folgende Konten kopieren: Zwei Haken für die Willkommensseite und Systemkonten sowie die neuen Benutzerkonten zu setzen.

Danach wie vorgeschlagen neu starten und der Sprachwechsel ist abgeschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben