Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Windows 10 Lizenzkeys: Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen

Es geht um Windows 10 Lizenzkeys, die er vor Jahren bei eBay gekauft hat.
Es geht hauptsächlich um Windows 10 Linzenzkeys die vor paar Jahren erworben wurden. So verstehe ich das aus dem Artikel.

Teilweise liegen die Fälle bis zu 11 Jahre zurück.
Und ja, vermutlich sind da auch noch andere Linzenzkeys aus früheren Windows-Versionen dabei, wenn die Fälle teilweise 11 Jahre zurückliegen. Geht ja auch nicht anders ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es geht nur um die, die massig welche gekauft haben, für einzelne Lizenzen wird sich der Aufwand sicherlich nicht lohnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe 2 OEM Lizenzen (Notebook und Desktop) erworben. Bin mal gespannt, ob ich einen Brief bekomme...
 
Bitte aber beim Topic bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake News!

Microsoft Windows 10 ist am 29. Juli 2015 veröffentlicht wurde.
Zurück in der Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS so großen Wert darauf legt seine Software zu schützen, müssen sie doch nur die Keys deaktivieren. Können sie aber nicht, weil sie nicht illegal sind. Die haben ja nur so Frust weil sich die Händler nicht an die Regeln halten und die Lizenzen für kleines Geld verramschen. Ich mache mir da keinen Kopf. Wenn ich eine Einladung zur Behördenparty bekomme, fliegt die gleich in den Müll. Wenn die was von mir wollen, können sie zu mir kommen oder es bleiben lassen.
 
Der "kleine Bürger" sollte endlich Narrenfreiheit haben...Willkommen beim Stammtisch!
 
Narrenfreiheit bei Bürgern die die Keys scheinbar legal auf eBay kauften. 4€ Keys wo 50% eh nach einiger Zeit nicht mehr gingen.
Dieser Code wurde bereits verwendet.

Du hast es erfasst.

Bestraft sie! Weil sie noch obendrauf verarscht wurden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein
...4€ Keys wo 50% eh nach einiger Zeit nicht mehr gingen.

Hab ich bestimmt zwischenzeitlich 40 Stück gekauft, bisher laufen alle Geräte zur besten Zufriedenheit.

Was das Thema angeht, wenn die es nicht schaffen die Quellen der Keys trocken zu legen, dann ist das ein Kampf gegen Windmühlen.
 
Hatte noch ein paar im eBay Postfach die nach ca. einem halben Jahr nicht mehr gingen.

Das ist aber definitiv die Wahrheit.
Direkt ging meist, dann wenn man es wieder brauchte nicht mehr...
 
Mir ging es eher um die Stammtischparolen und nicht um Bestrafung der in der News genannten...Diese (Stammtischparolen) machen deutlich das ein paar wenige "kleine Bürger" gar nicht wissen wie der Rechtsstaat so funktioniert in dem sie leben bzw. nur die Vorteile nutzen wollen.....naja, lassen wir das - OT...
 
Direkt ging meist, dann wenn man es wieder brauchte nicht mehr...
Deshalb schrieben ja einige Verkäufer, der Key muss in den nächsten 7 oder 10 Tagen
aktiviert werden, sonst verfällt er, jedenfalls hatte ich solche Meldungen mal beim Kauf.
 
Das sind dann MAK Keys gewesen, die haben eine Aktivierungsgrenze.

Telefonisch kann man die aber immer Aktivieren (keine Ahnung ob es diese Art der Aktivierung heute noch gibt).
 
Da wird wieder viel Wirbel um nichts gemacht. Alles nur blabla würde ich sagen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…