Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 fragt auf einmal nach Aktivierung?

Skywalker23

Newbie
Registriert
10. April 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

kann es sein dass die automatischen neusten Updates mein Win 10 Pro auf Win 10 Enterprise geupdatet haben. Plötzlich steht nämlich Win 10 Enterprise in den Eigenschaften des Systems und die Meldung auf dem Desktop:

Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren

Mein Win 10 Pro lief locker 4 Jahre ohne irgendwelche Probleme diesbezüglich.
Hat jemand eine Idee, warum auf einmal Enterprise Version da ist?

Danke und Gruß
 
Das ist ja das Komische, dass ich eigentlich nur Office Pro Plus 2016 per KMS Tool aktiviert hatte. Vielleicht kam ich versehentlich doch auf den Knopf Win10 aktivieren. Und Enterprise war als Win-Version ausgewählt? :smile: War schon länger her, kann mich leider nicht mehr erinnern... :smile:
Wäre die einzige logische Erklärung. Manuell hatte ich aber keine Win10 Keys eingetragen.
Mit welchen Tool kann man jetzt Win10 wieder langfristig aktivieren?

Danke im Voraus!

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen (mit welchem Tool, bitte um Link), wie ich mein Win10 Enterprise dauerhaft aktivieren kann, ohne jede 180 Tage oder halbes Jahr die Aktivierung zu wiederholen (sowie bei Office z.B.)?

Ich bekomme nämlich auf einmal Meldung auf dem Desktop, dass mein Win10 aktiviert werden muss. Vorher hatte ich Jahrelang die Pro-Version. Auf einmal zeigt in den Computereigenschaften nun Enterprise an...

Danke euch im Voraus!

Gruß
Skywalker23
 
Zurück
Oben