Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 final

AW: Windows 10 final

bei ausführen kommt auch bei W8 kein eintrag, als administrator starten.

links unten fenster rechts anklicken, auswählen " Eingabeaufforderung als Adminstrator",

wenn das fenster geöffnet ist am prompt eingeben: cmd.exe und enter.
 
AW: Windows 10 final

Hallo,

@modino2711,

dein vorschlag ist sehr gut, auf anhieb hat das funktioniet, danke dir. Bei Win 8.1 ist das einfacher......!
Nur, muss ich sagen, mit win 10 werde ich mich nichts so schnell anfreunden.

@Fisher,

dein vorschlag ist auch gut, aber, ich hase passwörter und dem gleichen, danke dir auch.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 final

Gibt es auch Original-Iso's ohne Serial + Microsoft Toolkit ???

Wo kann ich die finden bzw. laden ?


Gruß

 
AW: Windows 10 final

Da MS mit der letzten Build und wohl auch mit der finalen Version laut eigener Aussage die Belastbarkeit des Systems bei massenhaften Downloads testen wollte, sieht es mit einer Original-iso momentan noch sehr düster aus.

Eine aus den gesammelten Einzeldateien zusammengestellte iso wird allerdings erfahrungsgemäß auch bald am DEB auftauchen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 final

Guckt mal unter alle Apps, Windows Sytem, da müsste Eingabeaufforderung sein!
Dann rechtsklick als Admin starten!

Bin bisher voll begeistert von Windows 10! Ist besser als Win 8, auch um einiges flotter!
 
AW: Windows 10 final

Nur interessehalber: Habt ihr Windows 10 über euer bisheriges BS installiert/neu installiert, auf einer weiteren Festplatte/VM etc?

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 final

Installiert-Läuft Super(neben win 8.1 auf 2. Partition)-Avira funzt auch-was will ich mehr....Tausend-dank nochmal
 
AW: Windows 10 final

Morgen geht es ja nun richtig los beim Upgrade u.a. nun auch mit Original-Keys.

Gruß
 
AW: Windows 10 final

ich habe die upgrade gerade gezogen und installiert von :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Erster eindruck , sehr gut ...alle Funktionen die ich gebraucht habe sind da ;)
 
AW: Windows 10 final

Hallo Leute

ich habe nach dem instellieren von Win 10 ein Drucker Problem (C80dll.dll) Canon ip4700
 
AW: Windows 10 final

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise blockiert der Windows Defender oder Deine Antivirensoft die Datei.

Bitte diese(n) mal testweise deaktivieren und prüfen, ob der Fehler immer noch auftritt.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben