Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 10 blue screen wegen AppleAudio.sys

delija999

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo an alle,

habe einen macbook pro 16 mit win 10 pro über bootcamp. ich bekomme oft wenn audio verwendet wird einen blue screen wegen AppleAudio.sys. auffällig ist wenn man youtube schaut und auf lautlos drückt. aber es passiert auch fast bei jeder anwendung die audio benötigt. manchmal sofort manchmal nach einiger zeit. jetzt habe ich im gerätemanager audio deaktiviert und habe keine probleme mehr. jedoch würde ich gerne audio unter win haben.

der audio treiber dürfte ein problem haben. einen alternativen treiber habe ich nicht gefunden. boot camp mit den treibern ist aktuell.

kennt wer das problem bzw. gibt es alternative treiber für den sound?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wer einen Mac nutzt, soll ja auch iOS und nicht Windows nutzen. Oder warum hat man einen Mac, wenn man doch Windows statt iOS nutzen will?

Und was sagt Apple zu dem Problem, wenn sie es doch für solche Zwecke anbieten? Oder gibtbes von Apple gar keinen Support? Von Microsoft gibt es jedenfalls Support für ihre Produkte, auch wenn es für private Anwender stark eingeschränkt ist, insbesondere bei OEM-Versionen.
 
habe das Problem auch und bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung

Etwa, weil mit iOS manche Programme nicht laufen, man sich deswegen nicht einen zweiten Rechner anschaffen will und Apple eben dafür Bootcamp anbietet.

Sorry, aber wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Lösung, nicht auf der Suche nach einer Diskussion. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben