Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 auf Win 8.1 runtersetzen

ich hab den win 10 doch legal mit dem leptop erworben , wieso soll ich jetzt eine ilegale software instalieren , nur weil ich die lame HDD auf eine SSD tausche ??
wenn der win 10 danach weiterhin so lam bleibt , bringe ich den leptop auf werkseinstelungen und gebe es einfach zurück , jetzt ist echt mei china smartphone schneller als der leptop
 
Schau mal, ob man aus der Recovery-Partition bei der Ausführung eine Hp-Installations DVD abspeichern kannst?

Windows Key braucht man dabei normaler Weise nicht!
 
OK , saubere Neuinstallation auf der SSD wurde ohne Probleme durchgeführt , das win 10 hat sich aktiviert und funktioniert sogar erstmal schneller als vorher , morgen schmeise ich paar Programme drauf , und schaue was da passiert

ein backup von dem altem win 10 will ich nicht , und die mechanische HDD sovieso nicht , und ja , ich kann eine recovery DVD erstellen , will aber nicht mehr , wenn das mit der Neuinstallation geklappt hat

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben