Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Win8 Key nach Upgrade auf anderem Rechner aktivieren geht das?

-Roadrunner-

Spezialist
Hallo Freunde,
ich habe bei meinem Windows8 ein Upgrade auf Windows8 Pro durchgeführt. Vor dem Upgrade habe ich den Key von Windows8 ausgelesen. Wenn ich jetzt nach dem Upgrade auf Windows8 Pro den Key auslese ist dieser der vom Upgradepaket. Ist der Key von Windows8 mit dem von der Pro Version überschrieben worden? Kann ich den Windows8 Key auf einem anderen Rechner nutzen? Hintergrund ist der, ich habe hier noch einen alten Rechner mit Windows XP da würde ich Windows8 installieren, es wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand mit einer Antwort hilft sonst kostet mich das rumtesten nur Zeit.

Vielen Dank

AW: Win8 Key nach Upgrade auf anderem Rechner aktivieren geht das?

Normal darfst du nicht auf einem anderen rechner installieren, aber wenn die 2 Geräte im gleichen Netzwerk bleiben,
könnte dein vorhaben funktionieren.

AW: Win8 Key nach Upgrade auf anderem Rechner aktivieren geht das?

Achso, OK. Aber der Rechner ist ja jetzt mit dem Pro Key aktiviert und bei MS angemeldet. Wird der alte Key Blacklisteted oder so? Weil der ist ja auf dem Pro Rechner überschrieben.

Zurück
Oben