Du kannst im Grunde einfach das Media Creation Tool für Win 11 runterladen und so das Upgrade durchführen. Je nachdem welche Win 10 Version du installiert hast, wird die jeweilige Win 11 Version installiert.
führt sie mit einem Doppelklick aus und bestätigt die Warnmeldungen.
Danach kann mit einer "normalen" Windows 11 iso das Upgrade auch auf eigentlich nicht geeigneten Rechnern durchgeführt werden.
Also auch hier: Doppelklick auf die iso, setup anklicken und dem Verlauf folgen.
Einzig diese Warnmeldung im Verlauf der Installation muss noch angenommen werden und die Installation läuft auch ohne erfüllte Systemvoraussetzungen durch.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Übrigens ist dieser Weg
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Gruß
Fisher
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich meinte generell.
Habe z.zt. eine win10 pro auf dem PC. Wenn ich jetzt, nach der Anleitung hier, win11 " drüber bügele", bleibt die Registrierung erhalten oder nicht?
Dann wirds n Befehl oder kleines Tool zum Updaten geben.
Wer sich jetzt schon um n Umweg bemühen muss und das tut, der wird sich in 2 Jahren auch dafür nicht zu schade dafür sein, sollte es so sein.
@Sky4
Die Version die du hast, wirst auch weiterhin haben. Die Aktivierung bleibt bestehen.
Die Videos gehn drauf ein. Mal eins angeschaut?
. ich will es nachher ausprobieren und natürlich auch nichts verkehrt machen... wenn dann irgendwas während der Windows 11 Installation schief laufen sollte, kann man dann ganz normal wieder zurück auf Windows 10?