Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Win10 oder Office bei Ebay Kleinanzeigen

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
494
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hi all,

habe jetzt mehrfach bei Ebay Kleinanzeigen Angebote für Windows 10 oder Office 2019/2016 als Vollversion incl. DVD + Key gesehen für 13,- bzw. 19,-€
Dabei findet man den Vermerk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bezahlt werden kann u.a. per Paypal Käuferschutz
Was haltet ihr von den Angeboten?

VG
 
Windows 10 muss ja nun wirklich niemand kaufen. Das Installations-Medium (DVD oder bootbarer USB-Stick) kann sich jeder mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellen und mit dem HWID-Wizard (findet man hier beim DEB) kann man es auch aktivieren. Office ist was anderes, da braucht man wirklich einen gültigen Key und die tauchen nur noch sehr selten kostenfrei für kurze Zeit nutzbar auf.
 
Ich habe mir vor ein paar Jahren Windows 7 mal gekauft. Klappe wunderbar. Vor 2 Jahren dann noch mal mit Windows Server versucht, verarscht :( Paypal weigerte sich den Betrag zu erstatten. 20€ waren weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na ja .... 20€ ist bei so einem "Deal" dann quasi "Berufsrisiko" :smile:

Meines von rakuten.de läuft seit dem Kaufdatum tip top und ist auch "updatebar" ;)

Aufnahme1.jpg
 
habe auch mal bei Ebay einen Key für win7 gekauft welcher nach ca. 6 Monaten nicht mehr akzeptiert wurde,
muss man halt mit rechnen ......
 
Bei mein Win 7 Key kann ich nix schlechtes sagen. Da hatte sogar mein Win 10 Update funktioniert. Für den Win 7 Key habe ich auch nur 20€ bezahlt.
 
Bei amazon gehts noch günstiger. Da bekommt man Win 10 pro und MS Office 2019 jeweils für ca. 4€. Vermutlich Volumen Keys
 
ich hab 3€ damals bezahlt, kann man verschmerzen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Windows 10 muss keiner kaufen. Das Installations-Medium DVD oder USB-Stick kann man mit dem (MediaCreationTool1909) von Microsoft direkt erstellen!

Win.7Home und Win.7Pro Lizenz so wie auch Win8 werden von Microsoft anerkannt (gleich bei Installation angeben) und in ein Lizenz für Win10 umgewandelt!

Was Office 2019/2016 angeht, kann leider nix dazu posten.
 
Zumindest lässt sich ein offiziell aktiviertes Windows 7 System immernoch kostenfrei auf Windows 10 upgraden und das Windows 10 wird dann auch automatisch aktiviert.
 
Zurück
Oben