Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Win XP spinnt seit virusfund

AW: Win XP spinnt seit virusfund

Ich empfinde es zumindest so, wegen z.B. der SATA Treiber und anderer Sachen die kaum noch zu bekommen sind.
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Amd 64 x2 5600, glaub ne 8800gs, 4gb DDR2 800/667

Im neuen Jahr schau ich mal nach ner günstigen graka und 4 oder 8gb DDR2 800

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Gar nicht mal so schlecht, würde Windows 10 sauber neu installieren, aufrüsten lohnt gar nicht, kannst schon für 120€ ein gebrauchtest Notebook mit viel mehr Leistung bekommen, von neuen PCs ganz zu schweigen.
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Nochmals zum eigentlichen Problem:

Wenn Wiederherstellungspunkte bis Oktober gesetzt sind, sollte das bei einem Problem, das Mitte November auftrat doch reichen?
Also kannst Du die Wiederherstellung im abgesicherten Modus nochmals versuchen. (Bitte neben der Antivirensoft auch eventuelle Tuningprogramme deaktivieren)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du beim Kopiervorgang Alcohol 120% oder Deamontools verwendet? Derartige Programm erstellen virtuelle Laufwerke, die bei Nichtgebrauch dieser Software natürlich als rot gekennzeichnet sind.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Moin, versuche es später mal im abgesicherten Modus.

Nein, habe ich nicht. Habe es mit cd xp burning oder so gemacht.

Tuning Programme?

Hab die Progs. Zwar installiert, aber nicht aktiv, wie man ja im taskmanager sehen kann

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Kann man nicht einfach das ""rote" Laufwerk im Gerätemanager löschen/deinstallieren und dann schauen, was da nach Neustart steht?

mobil gesendet
 
Gute Frage. Glaube nicht. Schaue später mal

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hey Leute,

Im abgesicherten Modus ist es das gleiche mit der systemwiederherstellung, immer mit Fehlern.

Grafikkarte muss ich korrigieren, hab ne 7500le drin.

Das dritte cd/DVD Laufwerk mit dem roten ausrufezeichen ist im abgesichertenmodus nicht da. Komisch alles.

Wer kann mir den sagen wo ich ne 64 Bit Windows 7 Version bekomm, ausser zu kaufen

Wenn ich den pc runterfahren, kommt die Fehlermeldung: cmd.exe , dllhost.exe und noch eine konnte nicht beendet werde oder so, hatte ich vorher auch nicht
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Link ist nicht mehr aktiv.sollte für jeden Geschmack etwas an Windows 7-Versionen dabei sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Was soll ich da finden ausser das man seine Mail verstecken kann oder nicht Fisher?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Das ist ein funktionierender Link zu sämtlichen hier am Board angebotenen Windows 7 Versionen.

Alternativ sieh` unter Windows Betriebssysteme / Soft und Isos / Windows 7 nach.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Keine Ahnung, wie diese Nachricht von 2007 zu Dir gelangt ist oder welche Taste betätigt wurde, das Bild was Du siehst (und das ich mal verpoilert habe) steckt jedenfalls nicht hinter meinem Link.

Geh` einfach den in #25 beschriebenen Weg hier im Hard- und Softwarebereich, dort wirst Du fündig.

Kekse zur Freischaltung werden ebenfalls angeboten.

Gruß

Fisher
 
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Da spinnt wohl dein Internet Browser.
Teste einen andere..
Auch den cach mal leren.
Bei mir kommt alles richtig mit FF: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Meinst du den Post?Fisher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Auch der Link von dir Pilot bringt mich zum gleichen Email Beitrag. Ich benutze die tapatalk app

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win XP spinnt seit virusfund

Nochmals bildlich der Weg zu Windows 7:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im oberen Teil des Unter-Forums (nicht des Bildes) einfach auf Windows 7 klicken und die Versionen öffnen sich.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben