ich hab 6 von 10 vorhandene BS, (steht als thread name) installiert, testweise, und bei keine musste ich installation kekse eintragen, (obwohl die für alle 10 vorhanden sind) und bei tel. aktivierung, konnte ich keine die 6 BS aktivieren?
Ich nehme an, da die installations keksen fehlen, konnte ich kein BS tel. aktivieren?
Was muss ich machen, um z.b. die Professional VL BS tel. aktivieren zu können?
Es geht um: WIN 8.1 AiO 64bit GERMAN von 18.04.2015, von ranab.
AW: Win 8.1 AiO 64bit GERMAN, von 18.04.2015, macht probs
Hallo,
du meinst das die alle BS schon voraktiviert sind? Das kann möglich sein? Sory, aber auf dvd, steht: Aktiwiert werden muss Windows nach der nstallation mit bekanten Tools wie: Microsft Toolkit oder KMSpico........?
Wenn die BS aktiviert sein müssen, dann wird für mich schwierig.
Ja, sie sind voraktiviert (Pre activated).
Im zweiten Spoiler steht auch: "Geben Sie die Serials ein oder eben nicht"..also gib zur Sicherheit das passende Serial ein und teste, ob es genuine ist.
Die von Dir zitierte Erläuterung bezüglich Toolkit etc. bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem die Voraktivierung eventuell abläuft.
Hallo,
ich habe die-Win 8.1 Enterprise 64bit installiert. Und nach dem ich das prog. aus "DAS HIER" ausgeführt habe, stand, OS not compatible?
Und wie entferne ich das Aktivierung, und wo finde ich die kekse für tel. Aktivierung für installierte BS?
PS. Auf installations dvd, stehen für Aktivierung des BS folgende progs.: KMSpico v10.0.4-KMSpico v9.2.3 All-in-One-Windows 8.1 RTM MAK Keys, und Microsoft Toolkit 2.5.3. Und mit keine diese progs. ist dauerhafte aktivirung nichts möglich? Oder?
Hallo,
danke, und sory, die von dir zur verfügung gestellten keksen sind für Pro version, und bei mir ist ein: Win 8.1 Enterprise installiert, und keiner deine keksen hat gepasst? Jetzt ist das BS unregistriert, aber das macht nichts, ist so wie so ein test.
Wie geht es weiter?