Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 kein Audiodienst nach Aktivierung

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
Moin,

nach der Aktivierung von Win 7 Home Premium ist der Winwos Audiodienst inaktiv. Ich bekomme ihn auch nicht händisch aktivert.
Wenn ich das System zurückdatiere ist der Audiodienst vorhanden. Aktiviere ich das System, ist der Auidodienst deaktiviert. Unter Dienste läßt sich der Audiodienst nicht aktivieren.
Unter Sound, wird die Soundkarte nicht erkannt (Es sind keine Audiogeräte installiert.)., im Gerätemanger wird die Soundkarte als aktiv dragestellt (Das Gerät funktioniert einwandfrei.).

Es ist ein Samsung N130 Laptop. Soundkarte eine Realtek.

Laptop & Soundkarten Treiben wurden aktualsiert, deinstalliert, neu installiert, usw., es bleibt wie es ist.

Für sachdienlieche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Sonnigst Nadja
 
Womit wurde denn aktiviert? Wenn mit einem KMS-Aktivator bitte testweise einen anderen verwenden.

Ist Antivirensoftware installiert? Bitte versuchsweise deinstallieren (nicht nur deaktivieren).

Gruß

Fisher
 
Die Aktivierung erfolgte über die Systemsteuerung, habe keine Antivirensoftware.
 
Ich frage nochmals nach: Solange Windows also nicht aktiviert ist, funktioniert alles einwandfrei.
Nach Eingabe des Serials funktioniert nur Audio plötzlich nicht mehr?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben