Hi
Habe gerade ein Win 10 auf vm mit dem tool 6201hw in Betrieb genommen
Dabei kam mir die idee mein auf laptop mitgeliefertes win 10 home event mit dem tool auf professionell umzustellen.
Kenn mich aber nicht wirklich aus.
Ist sowas möglich?
Wenn du den Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einträgst, dann Installiert Windows die Pro Version in der regel Automatisch. Ich habe selbst das problem das bei mir wegen der Hardware grundsätzlich Home installiert wird Mit den Key ändere ich es dann auf Pro.
Wenn du den Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einträgst, dann Installiert Windows die Pro Version in der regel Automatisch. Ich habe selbst das problem das bei mir wegen der Hardware grundsätzlich Home installiert wird Mit den Key ändere ich es dann auf Pro.
Zum Start von Windows 10 und noch einige Zeit später war es problemlos möglich, mittels eines generischen KMS-Schlüssels* z.B. von der installierten Home- auf die Pro oder der Pro-Version auf die Enterpriseversion upzugraden. Hierzu musste einfach unter Einstellungen/Updates und...
Hi
Auf meinem Laptop hatte ich Win 10 Home. Alle Versuche einfach nur den Key einzugeben schlugen Fehl. Key ungültig (sinngemäss)
Auf einer Schnäppchen Seite habe ich mir einen Win 10 Pro gekauft.
Musste neu installieren. Der Shop , wo ich den Key her hatte, gab mir einen Link zu einer Win 10 Version, wo alle möglichem Windows Versionen gelistet waren. Da konnte ich Win 10 Pro auswählen und erst dann funktionierte der Key.
Zum Start von Windows 10 und noch einige Zeit später war es problemlos möglich, mittels eines generischen KMS-Schlüssels* z.B. von der installierten Home- auf die Pro oder der Pro-Version auf die Enterpriseversion upzugraden. Hierzu musste einfach unter Einstellungen/Updates und...
www.digital-eliteboard.com
Wo kann man das Upgrade Tool downloaden?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ist das richtig?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.