Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Will TomTom auf mein Navigon 2100!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackdaniels61

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

versuche schon seit heute morgen (11Uhr) TomTom 7 auf mein Navigon 2100 zu Installieren. Hab NC 7.450.9030 für WinCe 4.2 runtergeladen und die DE_AT_CH_830.2305 Karte mit den Aktivierungs Tools. Hab auch (so weit ich verstanden habe) alles nach anleitung gemacht aber wen ich TomTom starte ist keine Karte zu finden! Kann mir einer helfen bitte ? Währe echt nett ! weiss auch nicht mehr weiter!

Welche version funktioniert den auf mein Navigon 2100 mit welcher karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Will TomTom auf mein Navigon 2100!

Es kommt drauf an, welches Windows du drauf hast. Hast du Windows CE oder Windows Mobile. Da gibt es zwei verschiedene NC´s.
Bei der freischaltung kann es mal zu fehlern kommen. Einfach mal von Link Removed ein anderes Easytool versuchen und immer die Meta.txt aktuallisieren.
 
AW: Will TomTom auf mein Navigon 2100!

hi würde mich auch interessieren - obwohl ich kein freund von tomtom bin
schon wegen der blitzer die da überhaupt nicht hinhauen, egal auf welcher seite man wird immer gewarnt so was gibt es bei mn6/7 nicht

mit welchen windows geht es denn?
ich glaub ich hab mobile 6 drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben