Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will mir einen Edision Pingulux kaufen?

obvongrub

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Will mir einen neuen Receiver zulegen nur weiß ich noch nicht welchen, was haltet ihr von Pingulux neutrino?
Für mich ist das wichtigste Austria Sat dürtfe ja eine iltv dafür geben oder?
Ist es auch möglich Schweiz... sender zu empfangen?:emoticon-0112-wonde
 
AW: will mir einen Edision Pingulux kaufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das so wichtig ist, würde ich mir keinen Receiver kaufen, in dem Austria Sat "zufällig" seit geraumer Zeit über "Kekse" hell wird, man aber in jedem besseren Internet lesen kann, dass die eifrig dabei sind, ihre Verschlüsselung umzustellen und neue Karten auszugeben. Letztlich ist es also nur eine Frage der Zeit, bis das im Edision dunkel wird. Aber mal im Ernst, der Unterschied ist bei den Privatsendern ist im Großen und Ganzen doch nur der Akzent in der Werbung oder? Wenn ich meinen Wohnsitz in Österreich hätte, würde ich mir statt einer HD+ eben ein Kombi-Paket Austria-Sat für 12€ besorgen. Immer noch besser als ein Receiver, der rund 100€ kostet, und dann in 3 Monaten nicht mehr das leistet, was das "Wichtigste" ist. Oder? Garantien kann hier keiner geben, wie lange das noch offen ist.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben