Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KPCS Will meine 3 sky de aufteilen mit sid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte gerne wissen habe 3 sky de full hd die 3 karte ist eine sky go karte ohne hd,weiss jemand wie ich die 3 karten am besten aufteile mit sid ?Danke euch allen

Ps oder hat jemand fertige sid für 3 karten da drunter sky go

Danke
 
Alles was ich versucht hat nicht geklapt,ist es möglich das jemand die richtigen sachen mir postet
 
was ist jetzt daran schwer, teile die 3 karten mit allen sids auf, dann nehme die HD sender raus bei der 1 Karte ohne HD und verteile sie auf die 2 anderen Karten sids für HD stehn oben
 
Für viele ist es schon zu schwer einen Editor zu bedienen.
Dann kommen hier auch noch so Großklappen an und verlangen vier stellige Nummer auf 3 listen aufzuteilen

Hauptsache einen EMU am laufen für 150€ aber keine lumpige Senderliste auf die Reihe bekommen. ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saki
Was ist so schwer, die Links die dir gegeben worden sind zu nutzen?
Schon mal die Boardsuche benutzt?

OScam hat im übrigen die gleichen SIDs....da kannste es dir auch selber bauen.
 
Is klar kpcs und null Plan, die Kohle hättest lieber in vernünftige Hardware und Oscam stecken sollen!!!:wacko1:
 
Ihr habt aber s hin gemerkt das der Threadersteller letztmalig am 20.3 dazu etwas geschrieben hat oder ?
Ich denke er sollte es geschaft haben seine Karten aufzuteilen.
Bevor es hier weiter off Topic bleibt, mache ich mal zu. Denke T1x hat ja bereits drauf hingewiesen wie er zu verfahren hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…