Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

Joschimura

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
wollte für meinen Nachbarn die Wii modden, wusste dass er die FW. 3.4 drauf hatte. Sein Sohnemann hat sich ein Spiel geliehen was ein Update wollte, was er natürlich auch machte!
Jetzt ist die FW. 4.3 drauf. Muss man jetzt auch mit Indianer Jones oder Yo-Gi-oh modden, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Habe viel gelesen, aber für den Fall nichts konkretes gefunden.
Wäre für Antworten dankbar!

Gruß
 
AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

Hallo Joschi,

War noch kein Softmod drauf, so wie ich es raus lese.

Sorry, das tut mir leid für dich bzw. deinem Nachbarn.
du musst dir das Spiel holen !!!!.....leider gibt es da nix dran zu rütteln.

Kannst du mir bitte sagen welches Spiel das war?
Kenne bis jetzt nur Using 2, da ist das FW4.3 System-Update drauf.

Wäre nett, wenn du uns das mitteilen könntest.
Im Voraus vielen Dank
Gruß
querk
 
AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

Hallo,
danke für die Antworten! Richtig, die WII hatte noch kein Softmod. Vorheriges Jahr wo ich die Wii meines Sohnes „fit“ machte, schaute ich mal bei ihm vorbei um zu sehen welche FW. er denn hatte. Es war die FW.3.4. Zu dem Zeitpunkt wollte der Vater aber noch keinen „hack“. Werde morgen mal den Nachbarsjungen interviewen, da werde ich bestimmt was rausbekommen, wie die FW.4.3 auf die Wii gekommen ist.
Ob das mit dem Spiel so stimmt, kann ich auch nicht ganz glauben. Der „Junge“ (12 Jahre) macht mit seinen Kumpels so „ Mediatechnisch“ schon ganz schön rum!
Komisch, dass die mich überhaupt gefragt haben.
Sobald ich da ein paar Infos habe, werde ich mich melden.
Einen Link, oder eine PN, wo ich die ganze Sache mit der 4.3 und den Spielen verfolgen kann, wäre sehr hilfreich für mich.

Gruß
 
AW: Wii von FW. 3.4 auf 4.3 geupdatet, was jetzt?

Hallo,
danke Andre, für die PN!
Heute mit dem Nachbarsjungen gesprochen, wie ich schon ahnte, sollte ich wohl nur die Kohlen aus dem Feuer holen. Es war kein Spiel was das Update verursachte! Er hat mit seinen Kumpels versucht die Wii zu modden und ist erstmal mit der Wii online gegangen und hat ein Update gezogen.
Wie sie dann merkten, dass sie jetzt überhaupt nichts mehr ausrichten konnten, haben sie mich gefragt, ohne mir das zu erzählen! Ist ja eigentlich auch kein Problem, aber er sollte schon die Wahrheit sagen!
Nun egal, werde das Kindchen schon schaukeln, meine erste Wii habe ich auch mit Zelda gehäckt, dann wird das mit eins der beiden Spiele auch klappen!


Gruß
 
Zurück
Oben