Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Sport Resort wird nicht gelesen

AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

ja habe ich gemacht, passiert nicht`s ich bekomme aber nach dem Wochenende mal Wii Resort und Wii Sports auf zwei DVD`s von einem Kumpel und dann probiere ich es mal ob die funktionieren wenn es ein getrennter File ist.
 
AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

Also ich habe nun die Spiele als einzel DVD bekommen und da laufen sie.
Im Fazit es ist anscheinend wirklich so, das "Wii Sports + Wii Sports Resort auf einer DVD" nicht startbar sind über den USB Loader.... warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

:emoticon-0145-shake Beide Spiele lassen sich über den CFG (V 666 - 222) und den GX (V 2.1) von DVD problemlos starten. Habe es gerade getestet und ich musste noch nicht mal eine alt.dol auswählen.
 
AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

Die einzelnen laufen bei mir auch einwandfrei mit USB Loader GX 2.1
Jedoch kann ich nichts zu dem Kombi Paket auf einer DVD sagen, da ich das Spiel nicht habe :)
 
AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

Hallo jan,

Es gibt zwei Versionen von WiiSportResort NEU / ALT

Das habe ich mir gedacht, dass die NEUE DVD (Bundle) nicht läuft.

@jan,Du fragst warum:
Da da die player.dol auf das alte WSR Game bezogen ist.
Bei der neuen DVD (Bundle), müßte man sich aus dieser eine neue player.dol erstellen, dann läuft das auch ;-)

Ist ja nun egal, freut mich dass es funzt.

Gruß
querk
 
AW: Wii Sport Resort wird nicht gelesen

Ja danke nochmal für eure Hile und querk, wahrscheinlich ist es so wie du es sagst.
 
Zurück
Oben