Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Games im Netz

AW: Wii Games im Netz

ist die beste von allen, nur um eine rsdf zu bekommen muss man 150 posts haben ;)

aber ansonsten ist die community sehr gut da.
 
AW: Wii Games im Netz

150 posts?? ^^
ist mir noch garnicht aufgefallen.
Habe ehrlich gesagt die files(links) bisher immer direkt in den JD loader kopiert.
ich finde es nur schade, das ziemlich viele games "off" sind!

aber danke schon mal für die Info ;)
 
AW: Wii Games im Netz

Naja, ich würde von speedlounge abraten, die haben ihren Server und die Website in Deutschland gehostet.
 
AW: Wii Games im Netz

Danke für den Beitrag...!
ich bevorzuge auch die erste "Site" wenn nicht immer alles ziemlich schnell wieder down wäre aber vllt kommen ja noch ein paar "Sites" dazu...

mfg
 
Zurück
Oben