Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Fehlercode

ffwpeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
NWM
Hallo ,
ich habe bei meiner Wii mit der FW 4.3 E, in letzter Zeit ein Problem.
Wenn ich bei Mario Kart eine Verbindung mit Nintendo WFC herstellen möchte, kommt ständig eine Fehlermeldung:
,, Die Internet -Verbindung wurde wegen eines Fehler bei der Datenübertragung getrennt``:wacko:
Fehlercode:61010 oder 71010 oder 81010 ,85010 und hin und wieder auch 91010.
Hierbei soll es sich( so stehts in anderen Boards auch) um Server Probleme handeln .
Vorher kam hin und wieder mal der Fehlercode: 86024.
Der kommt jetzt nicht mehr.
Ich habe eine
product_802.gif
DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.04.203 .
Die nutze ich über eine LAN-Verbindung zur Wii.
Habe von all diesen sachen nicht wircklich die Ahnung, aber habe alles nach Beschreibung gemacht, aber keine abhilfe in sicht.
Hat jemand von euch auch diese Probleme, oder einer ne Ahnung woran das wirklich liegt.
Für Hilfe oder ne helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii Fehlercode

Hi

Dagegen kannst Du nichts machen.
Die Fehlercodes bedeuten kurz und einfach erklärt: Serverüberlastung.

Sorry
 
AW: Wii Fehlercode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst ja mal eine "Bettelmail" an Nintendo schreiben, dass Du genauso wie ca. 10 Millionen andere User einen besseren Server und bessere Verbindungs wünscht. Ich wette mal blind das Nintendo nicht auf dich hören wird! :D
 
AW: Wii Fehlercode

Hab ich schon, aber Nintendo schreibt dann das meine Einstellungen der Wii, bzw. der Easy Box nicht richtig sind, obwohl ich nie was verändert habe.
Traurig aber leider war.
Nintendo verkauft und verkauft, aber um den Rest kümmern die sich nicht.
Hauptsache die Kohle stimmt.
Obwohl ich gestern abend fast 3 Stunden durchgehend bei Mario-Kart Online war.Ist irgendwie komisch.
Am Tag haste keine schance reinzukommen, abends flutscht das wie früher.
 
Zurück
Oben