Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Cracken aber wie

support.org

Freak
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
219
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ich habe eine Wii ganz Billig bekommen :)
Und bin schon mit dem Wii Fit Plus sehr zufrieden,
aber gerne möchte ich mehr Spiele haben.

Nur leider fehlt uns das Geld dafür, daher bin ich auf die idee gekommen sie zu Cracken.
Damit wir die Spiele aus dem netz ziehen, so lange bis wir das Geld haben für die Echten Spiele.

Daher die Frage
wie kann ich die Wii Cracken ?
Was muss ich beachten ?
Brauche ich einen Controller der per Kabel angeschlossen werden , weil habe nur die Wii FB mit Nunchuck
 
No Englich :)
Kann nur Deutsch

Und hier gehts doch um eine Wii U auf der Seite,
ich habe aber eine Wii
 
Hallo ich hab es mir mal durchgelesen und ja is aktuell.. Ich weiß aber nicht wo du das mit dem Gamecube Controller gelesen hast. Normal lässt sich alles mit der WiiMote Steuern.

Mfg
 
In einem andern Forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dort steht

Ihr haltet bei eurer ausgeschalteten Wii die "Reset" Taste gedrückt wärend ihr die Wii einschaltet, bis der Priiloader Bildschirm erscheint. Dieser bietet euch die Möglichkeit euer mit BootMii erstelltes Backup zurück zu spielen. Dafür braucht ihr allerdings einen Gamecube Controller, wenn ihr am Anfang des TUT BootMii nur als IOS installieren konntet.
 
Das is alt.. In dem Tut hier aus diesem Board steht das du BootMii inzwischen anstelle von einem Gamecube Controller auch mit den Reset und dem Power Knopf an der wii steuern kannst..

Mach es einfach nach dem Tut aus dem Forum hier
 
Dann warte ich mal auf die SD-Karten von Kingston 2GB
und probiere es dann aus.

Hatte nur angst das dann nix mehr machen kann,
habe hier zwar eine weitere viel ältere Wii die GamcubeController ansschlüsse hat. Dafür geht bei der keinen der Wii FB.
 
Die Wii‘s habe ich immer mit dem „UHG Downloader“ bearbeitet !
ging immer super und lief sauber !
einfaches tool mit allem was man braucht
 
Noch zwei frage

1. Werden alte Sachen überschrieben ? Habe wii fit plus drauf und würde ungern die spielstände verlieren :)
2. Kann man danach auch Wii U Spiele darauf spielen ? Sehe das sie auf ebay recht günstig sind :)
 
Hi,
mmhh ich muss da wiedersprechen, nach dem update bleiben die Speicherstände bestehen.
Die einfachste art alles fertig zu machen ist mit dem uhg downloader, egal ob FW auf 4.3 und dann downgrad auf 4.1 oder USB Loader.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben