Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.3e Usb Loader Gx Sport Resort hängt sich auf

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Servus, habe meine Wii nach malibus tut bearbeitet. Habe dann das Batman spiel mit dem usb loader gx auf nen usb stick gemacht und es funkzioniert auch. Dann habe ich mein Sport Resort ausgegraben und habe das selbe gemacht. Aber das spiel hängt sich nach ein paar minuten auf! Muss man da was verändern an den settings? Gibt es einen anderen loader der alle spiele gleich richtig absielt?
Thx
 
AW: Wii 4.3e Usb Loader Gx Sport Resort hängt sich auf

Hi

Starte es mal mit IOS224, oder 250.
Das kann man im GX Loader einstellen unter Loader Einstellungen glaub ich war das ...

Wenn das nicht klappt, müssen wir eine dol aus dem Spiel mit WiiScrubber extrahieren. Das geht aber nur, wenn das Spiel eine ios ist.
Da müsste man von wbfs auf iso umwandeln, dann die sol machen und wieder in wbfs zurück wandeln.
Es gibt da eine oder zwei Hand voll Spiele, die ein bisschen rum zicken. Sports Resort ist darunter dabei :)
 
AW: Wii 4.3e Usb Loader Gx Sport Resort hängt sich auf

...... ich habs auf IOS222 laufen, ist aber glaube ich immer abhängig vom Softmod.

Ich würde dir empfehlen, mehrere USB Loader zu installieren..... fressen schliesslich kein Brot. Dann kannst du für dich den besten, bequemsten oder schönsten rausfinden.

Der zuverlässigste Loader ist für mich der cfg, mit dem dumpe ich auch alle Spiele.
Die Kinder mögen den Wiiflow, wegen dem netten Coverflow und weil ich dafür ein Spiderman Theme installiert habe :)
Den GX 2.0 finde ich recht übersichtlich und benutzerfreundlich. Nutze ich aber eher selten.
uloader hab ich noch nicht angetestet, soll aber ebenfalls sehr zuverlässig sein.
Viele empfehlen uloader oder cfg zum Dumpen.... ob was dran ist? :aha:
 
AW: Wii 4.3e Usb Loader Gx Sport Resort hängt sich auf

So habe jetzt mal den CFG loader probiert und was soll ich sagen, schnurrt wie Kätzchen!
 
AW: Wii 4.3e Usb Loader Gx Sport Resort hängt sich auf

Hi




<--- Wie mein Kätzchen? :)
Schön dass es nun läuft.
 
Zurück
Oben