Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi CAM for Samsung Smart TV ES5400

hobit2

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Does anyone have experience with Diablo Cam Wifi, Matrix Air Cam or any other Wifi cardsharing CAM and Samsung UExxES5400 Smart TV?
I have heard that there is no stable cardsharing CAM for modern Smart TVs, is this true? May be there are some other Wifi CAMs?

Mit Google Translate:
Hat jemand Erfahrungen mit Diablo Cam Wifi, Matrix Air Cam oder andere Wifi cardsharing CAM und Samsung UExxES5400 Smart TV?
Ich habe gehört, dass es keine stabile cardsharing CAM für moderne Smart-TVs, ist das wahr? Kann es gibt einige andere Wifi CAMs?
 
AW: Wifi CAM for Samsung Smart TV ES5400

Gibt momentan nur Matrix Cam Air, oder Diablo Wifi!

Beim Samsung TV ist das Diablo Cam Wifi die bessere Wahl! Die stabilste Version des Cams ist momentan das Diablo Cam Wifi 2.3 mit Underworld 2.19! Gibt es aber nur gebraucht zu kaufen und deshalb vorrangig in der e-Bucht zu ersteigern!
 
AW: Wifi CAM for Samsung Smart TV ES5400

hallo zusammen,

ich stehe zur Zeit vor der gleichen Frage, welche Cam ich für meinen Samsung nehmen soll.

Was spricht denn gegen eine Matrix Air im Samsung. Vorteil für mich: ich kann oscam nutzen.
Eigentlich brauche ich keinen internen Cardreader, da die Karten von meinem oscam-server kommen.

Geht es hier um die Stabilität? Freezer ?

Man bezahlt locker 120 EURo für nen Diablo 2.3 auf ebay....

++++:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas++++

Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar

VG
 
Zurück
Oben