Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Lines kann Oscam verwalten?

deadlef

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich habe mehrere Lines von unterschiedlichen Servern. Wie verhält es sich bei Oscam je mehr desto besser oder sollte man die Anzahl der Reader gering halten? Kann man dem Oscam irgendwelche Prioritäten vergeben. Sprich wenn Sky Sender gewählt werden soll er Reader X und X und X nehmen?

PS. Mein DAZN lief erst nicht komischerweise läuft es wieder. Wollte ich mal anmerken, da alle Threads geschlossen.
 
Poste alle Configs, ansonsten kann das Schliessen auch diesen Thread ereilen.
 
die Reader können in 64 Gruppen unterteilt werden, mehrere Reader können auch die gleiche Group haben, sollte dir also reichen :)

Prioritäten setzt man am Client, oscam.dvbapi

Desweiteren nutzt man den Loadbalancer bei mehreren Readern und gleicher Caid und Paketen, hier ist die Konfiguration immer INDIVIDUELL
 
Zurück
Oben