Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Sf
ORF
Sex on Tv
Premiere

Und schon sind sie voll
Mfg
Minu
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Hätte auch gerne eine, darf aber nicht...
Könnte sie aber auch nicht voll nutzen, desshalb für mich eigentlich unnötig.
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Ne, ich hab keine und werde mir auch nie eine zulegen, bzw. nicht zu dem Preis. Ich finds ne Frechheit wie ein Unternehmen so viel Asche für so ein Produkt verlangen kann... Finde sowieso bei Sat-Receivern die Preise total überzogen... So nen Gerät mit dem Funktionsumfang dürfte maximal 600 Euro kosten...
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

hab mir kürzlich ne 800er gegönnt, die 8000 is mir dann doch zu überteuert ;-)
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Ich habe mir meine Dm8000 vor 2Wochen gekauft und bin voll zufrieden und würde sie auch nicht mehr hergeben.
Ich habe mir sie gekauft weil ich eine Nacht lang geübt habe mein 93b von SKY Italia in meinem Smargo mit der dm800 zulaufen zukriegen (da sie im normalen Slot meiner dm800 grilliert würde) und als ich ins Bett ging lief immer noch nichts.Am nächsten Tag bestellte ich die Dm8000 als sie angekommen war installierte ich das Blackhole12,
und anschliessend CCcam/oscam für 93b,Karte in den slot und ohne etwas zu ändern läuft die Karte bis heute:emoticon-0148-yes:(mit Ecm wo ich nicht zu träumen gewagt hätte)
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Die ist mir echt zu teuer
 
Zurück
Oben