Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele EMM bei Verlängerung schreiben?

devine80

Ist gelegentlich hier
Hallo da ich erfolgreich meine v14 Aktiviert habe und fleissig emm speichere frage ich mich wieviele emm ich schreiben muss um zu verlängern also zum aktivieren hatte ich 1x 36 1x 91 hex. Brauche ich zur Verlängerung nun auch ein Pärchen oder nur ein emm? Reicht dann das aktuellste mit 02? Aktuell währe da eines mit 58 hex?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieviele EMM bei Verlängerung schreiben?

OK Danke ich hab auch eines mit 36 bekommen also wirds eher das sein...soll ich überhaut verlängern wenn die
Entitlements noch bis 29.4.15 gültig sind?

das sind noch knapp zwei Monate
das passende Verlängerungs EMM sollte 40, bzw 20 Tage vor Ablauf kommen

Danke dann werd ich noch warten....;-)

Zurück
Oben