Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Clienten mit V14?

TeileMaik

Newbie
Registriert
16. August 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wieviele Clienten schafft ein Vip3 als Server mit einer V14?
Wer hat sowas selbst am laufen?
Die Angaben die ich mir erlesen hab schwanken zwischen 4 und 10.
Ein Kollege von mir hat sogar gesagt das bei 2 schon Schluss ist, mehr geht nicht.
Was könnt ihr noch empfehlen als Receiver (kein Linux) welchen ich mit der V14 als Server betreibe?

MfG Maik
 
AW: Wieviele Clienten mit V14?

Ich glaube, wenn Du einen ordendlichen Server aufbauen willst, wirst Du um Linux nicht herum kommen. Sei es ein Receiver oder ein externer Server.
Da der Receiver "nur" Homecamd als Server kann. Wieviele Clienten eine V14 kann weis ich nicht würde aber sagen, mit Oscam sollten es schon 10 sein.
Ich selbst bin erst vor ein paar Monaten auf Linuxreceiver umgestiegen und kam sehr gut zurecht, Dank dieses Forums.
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen VIP1 mit Homecamd als Server und habe es nie Ruckelfrei hin bekommen.

MfG
 
Zurück
Oben