Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Cardreader mit Oscam möglich?

Nobody is reading this thread right now.
ja genug strom kommt an.habe jetzt die group auch auf 2 geändert.damit läuft es eigenartigerweise.aber zweimal die gleiche group vergeben bringt das nicht nachteile ? habe ja schon in der group2 auch die sky V13

leider habe ich keine andere oscam bin mit emu version für meine duo2 mit vti zum testen zur verfügung :(die sky uk karte wird ja ungeblockt betrieben und meine v13 ist geblockt. nun habe ich ja für beide reader die group 2 vergeben.laufe ich nun gefahr, dass die v13 auch die readereinstellung von der sky uk karte übernimmt, wenn die group identisch ist?

die einzelnen Readerconfigs ändern sich nicht, wenn beide Karten group 2 sind.

Zurück
Oben