Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wieviele c linien...

johannes9999

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
sind mit cccam 2.1.1 möglich? nur eine oder mehrere? (wenn ja wieviele)
 
AW: wieviele c linien...

Nur eine.


mit multicas sind mehrere möglich.bis zu 7 sind schon getestet.
 
AW: wieviele c linien...

danke! also muss ich mich mit multicas auseinandersetzen. was geht sonst noch mit multicas ausser c-linen? auch mbox (gbox) linien.
 
AW: wieviele c linien...

Nur eine.


mit multicas sind mehrere möglich.bis zu 7 sind schon getestet.


was 7 Stück mit Multicas ???
wie soll das gehen ?
mann kann doch immer nur 1 aktevieren -
wie soll denn das gehen nur mal 2 zugleich aktevieren ??
 
AW: wieviele c linien...

du gehst in das menü für multicas (so wie in meiner anleitung beschrieben) und aktivierst alle lines, und fertig.funzt zu 100% .
 
AW: wieviele c linien...

hi

1380kay hab schon suche benutzt kann leider dein beschreibung nicht finden für Multicas und lines kannst du bitte link angeben danke

armada1
 
AW: wieviele c linien...

also mit der 2.1.1 cccam version gehen bei mir jetzt min. 2 linien (haber leider nicht mehr um zu testen)

lt aussage auf anderen board ist bei der oben genannten version keine einschränkung im vergleich zur 0.2 cccam für azbox (auf eine linie) oder multicas (auf 16 oder 32?)
 
AW: wieviele c linien...

hi

@1380kay

deiner anleitung ist super hab alles sogemacht wie beschrieben aber leider bleibt das bild dunkel geht nicht
hab homesharing und mal auf meinen cccam gesehen ob er verbindet unter client ist er aufgeführt also stimmen die eingaben aber leider unter active clients nicht verbunden wo liegt das problem das er nicht verbindet

armada1
 
AW: wieviele c linien...

das hab ich schon gemacht leider kein erfolg

armada1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…