nö entlarvt, es ist der ex user hottehue, welcher selbst für die mods unter nicht nachvollziehbaren umständen hier verschwunden ist, da bin ich aber sowas von sicher. es passt einfach alles! ich hoffe er bestägtigt es, da sind noch eine menge fragen zu den kickers aus emden offen!
so siehts aus steppe, ich erinnere mich noch daran, als uns die mods das postfach vollgespamt haben, weil niemand wußte warum hotte gelöscht wurde. na mal sehen!
Du verkennst lieber steppe, dass für die netten Bildchen keine Anmeldung erforderlich ist.
Und ich bewege mich schon etwas länger als Juli im Internet. Hoffentlich wird mein Profil nicht von meinem zukünftigen Arbeitgeber ausgeforscht. Dann gibts keine Rente mehr und Schluss mit lustig. DD
wieder nicht aufgepasst lieber frank, zu der zeit als yvl ihr bild gezeigt hat, brauchte man 5 beiträge um die fb zu sehen. das gespräch zwischen dir und tx hat mir die letzten zweifel genommen. ich freue mich sehr das du wieder da bist :drinks:
Ich glaube ein Fazit darf schon mal gezogen werden. Die TeilnehmerInnen des Forums sind äußerst diszipliniert. Sie akzeptieren die Regeln. Und daraus ergibt sich, gerade ohne ständige Maßregelungen durch Mods und Möchtegernmods, ein angenehmes Klima. Die wenigen User die mehr als 1 ACC nutzen werden ihre Gründe haben.