Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Nobody is reading this thread right now.
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

nö entlarvt, es ist der ex user hottehue, welcher selbst für die mods unter nicht nachvollziehbaren umständen hier verschwunden ist, da bin ich aber sowas von sicher. es passt einfach alles! ich hoffe er bestägtigt es, da sind noch eine menge fragen zu den kickers aus emden offen!

so siehts aus steppe, ich erinnere mich noch daran, als uns die mods das postfach vollgespamt haben, weil niemand wußte warum hotte gelöscht wurde. na mal sehen!

Jemand der erst ein bischen über nen Monat hier angemeldet ist kann sowas nicht wissen!!

Du verkennst lieber steppe, dass für die netten Bildchen keine Anmeldung erforderlich ist.

Und ich bewege mich schon etwas länger als Juli im Internet. Hoffentlich wird mein Profil nicht von meinem zukünftigen Arbeitgeber ausgeforscht. Dann gibts keine Rente mehr und Schluss mit lustig. DD

Gruß
frank

Wer ist denn der bescheidene User mit nur 2 Accounts? :wacko1:

sach mal warum 2 ? Ist keine Gefahr. Ich gehör nicht zum Team!

Zuletzt bearbeitet:

wieder nicht aufgepasst lieber frank, zu der zeit als yvl ihr bild gezeigt hat, brauchte man 5 beiträge um die fb zu sehen. das gespräch zwischen dir und tx hat mir die letzten zweifel genommen. ich freue mich sehr das du wieder da bist :drinks:

hmm ich darf das nicht verraten wie viele ich hab:JC_hmmm:

Veto

Die PN und Funbox waren zur damaligen Zeit mit der 5 Beitrgsregel gekoppelt!!!!

Ich glaube ein Fazit darf schon mal gezogen werden. Die TeilnehmerInnen des Forums sind äußerst diszipliniert. Sie akzeptieren die Regeln. Und daraus ergibt sich, gerade ohne ständige Maßregelungen durch Mods und Möchtegernmods, ein angenehmes Klima. Die wenigen User die mehr als 1 ACC nutzen werden ihre Gründe haben.

Was bringt diese Umfrage denn überhaupt?

nur mit 1 warum sollte ich den mehr accounts hier haben???

Denke auch das einer reicht

Habe auch nur einen Account - reicht völlig aus!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…