da, ich kein CIA-Agent und auch bei keinem anderen Geheimdienst angehöre, sehe ich keinen Grund mehrere Accounts zu haben.
Deshalb meine ich was soll der Quatsch, wenn man mehrere Accounts hat. Was ist der Vorteil? Was bringt das?
Ich finde,obwohl am Anfang dieser Umfrage sehr viele Resonanzen kamen bzgl. "was ist das den schon wieder für eine Umfrage", sind bislang eine ganze menge Posts hier geschrieben worden!
Also kann dieser Thread nicht ganz uninteressant sein, und für die Boardführung sogar ein sehr wichtiger Thread!
Also ich für meinen Teil,finde diese Umfrage unnötig.
Soweit mir bekannt , kann die Boardführung anhand der Ip Adresse doch sehen ob jemand mit mehr Accounts hier rumschwirrt..
Also ich für meinen Teil,finde diese Umfrage unnötig.
Soweit mir bekannt , kann die Boardführung anhand der Ip Adresse doch sehen ob jemand mit mehr Accounts hier rumschwirrt..
Das kann sie, aber soweit ich weiß, werden keine Daten die auf einen bestimmten User hinweisen wie ein "Vorratsspeicher" erfasst. Und solange jemand nicht verrückt spielt, macht es ja auch keinen Sinn. ardon:
Mir reicht auch nur 1.
Die die mit mehr haben meistens was zu verbergen. :diablo: :emoticon-0149-no:
Entweder wollen sie nicht erkannt werden oder sie hecken irgendwas gegen andere aus.
Auf jedenfall sind sie nicht Ehrlich. :emoticon-0183-swear