Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviel Mhz

AW: Wieviel Mhz

Nagra 2 (Betacrypttunnel) 6.00 MHz (PW S02)
Irdeto/Betacrypt 6.00 MHz (old PW/ORF)
Irdeto 2 6.00 MHz (Redlight, ...)
Cryptoworks 3.57 MHz (Arena, ORF, ...)
Conax 3.57 MHz (MTV-Unlimited, ContoTV, Primacom, ...)
Viaccess 1+2 3.57 MHz (TPS, FreeX, ...)
Seca 1+2 3.57 MHz (Cyfra, ...)
NDS 3.57 MHz (PW V13, KabelBW, Sky, ...)
Dreamcrypt 3.57 MHz (InxTC, ...)
Nagravision 1 3.68 MHz (old Polsat, ...))
 
AW: Wieviel Mhz

Meine NDS Karte läuft auch mit 6,86 Mhz und sie wird nichtmal annähernd warm, dafür passen so viele Clients wie auf der S02 drauf, mit mehr bootet die NDS leider nicht mehr. Die S02 hatte ich auch mit 8 -12 Mhz laufen, lief auch ohne warm zu werden.
 
AW: Wieviel Mhz

Ja bitte poste mal welche Box du hast und falls es ein externer Reader ist -> welcher?
Ich hatte mit meiner MTV Karte und newcamd das Problem das nur ein Sender ging, mit cccam funktionierte alles perfekt.
 
AW: Wieviel Mhz

Moin,

was bringt es eigentllich eine Karte zu übertackten?
Werden dann die Sender schneller entschlüsselt?
Meine S02 läuft im Smargo mit 6MHz, auf wieviel MHz könnte man sie beruhigt einstellen?

Danke, bully12
 
AW: Wieviel Mhz

Naja, nebenbei werden sie Sender auch schneller entschlüsselt.
Ist ja schon ein Unterschied wenn die ECM-Time unübertaktet z.B. bei 700ms liegt und übertaktet bei 400ms - der Sender wird also 300 ms schneller entschlüsselt.
Ist zwar nicht viel, aber wenn mehrere User auf die Karte zugreifen und man bei ner S02 in den 4-stelligen Bereich kommt, ist eine Übertaktung schon von Vorteil.

z.B. 2100ms bei 3 User zu 1200ms übertaktet <- nur ein theoretisches Beispiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel Mhz

und was währe ein vertetbarer Wert bei einer Sky Germany S02 (1702).
Steht bei mir im Moment auf 6Mhz.

Gruß, Bully12
 
AW: Wieviel Mhz

12Mhz ORF HD 149ms
9,6Mhz Sky S02 429ms auf Sport Info .... 640ms Discovery HD
beides im Smargo DM800

@zelle123 11Mhz gibts beim Smargo doch gar nicht!?
 
Zurück
Oben