Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Bin heute einkaufen gewesen und habe bald nicht mehr bekommen weil die Einkaufswagen vor mir waren hoch gefüllt mit dem Zeugs. :cool: Soviel zum Thema die Leute geben 0 Euro aus. Die Wahrheit sieht anders aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach den mauen Corona Silvester gab es im Jahreswechsel 22/23 Rekordumsätze. Das wird in diesem Jahr wieder erwartet.
Habe selber gut 100.-€ ausgegeben.

@Howdie Wir haben unsere Hunde immer das Jahr über mit Luftballons oder dieser Verpackungsluftpolster "eingeschossen". Vor allem musst damit im Welpenalter anfangen, dann hat der Hund nahezu keinen Stress oder gar Todesangst wie es immer wieder erzählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Hunde zuhause, es war Grausam.
Früher habe ich anders reagiert und habe Verständniss, jedoch.....
 
ich hatte bis vor 2 Jahren gute Kontakte zu hochwertigem Feuerwerk welches es nicht im normalen Verkauf gibt, nein, kein Polenzeugs!, deutsche Qualitätsware.
Dafür habe ich einige 100€ ausgegeben.
Inzwischen gebe ich ca. 50€ aus
 
wieso? Bis vor 2 Jahren konnte ich dieses Feuerwerk kaufen, inzwischen leider nicht mehr. Habe bis dahin jedes Jahr sehr viel Geld für ein atemberaubendes Feuerwerk ausgegeben.
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk auch, dass die Zeiten des großen Knallens für mich vorbei sind - heut muß man jede Kröte zweimal umdrehen - da bleibt bei mir kein Geld Rest für unnötig in die Luft zu schießen
 
Zurück
Oben