Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WieVerschlüsselungsinforimationenen der Sender in My Matrix HD Skin Infobar anzeigen

Schüssel97

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Forenmitglieder, habe vor ein paar Wochen meine VU+ Solo 2 auf OPEN ATV 5.1
geflasht und CCam 2.3.0 installiert. Dafor hatte ich ein Open ATV image glaube 3.0 von 2013
auf der Box. Dieses Image hatte noch Standartmäßig den DM Concinnity HD Skin installiert.
Dieser hatte in der Inofbar der Sender das Bildformat und gegebenfalls die Verschlüsselungsart
des Senders angezeigt. Der aktuelle standartmäßige My Matrix HD Skin zeigt diese Informationen
nicht mehr an.

Frage: Wie kann ich diese Informationen (Verschlüsselungsart und Bildformat) auch in
in der Infobar von My Matrix HD anzeigen lassen?
 
AW: WieVerschlüsselungsinforimationenen der Sender in My Matrix HD Skin Infobar anzei

attachment.php
Nappy08

Aus dem CI-Bereich in den passenden Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben