Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso läuft HD+ bei gepaarter V14?

Habe auch eine gepairte V14, das die HD Plus Kanäle trotzdem in Oscam entschlüsselt werden wurd ja auch ein paar mal als normal bestätigt hier. Zwischendurch gehen aber auch ein paar Sky Kanäle, mal ist es Cinema, dann Bundesliga. Jetzt gerade wird Cinema SD, SyFY HD und 13Street HD entschlüsselt.

Wie kann man das reproduzieren ich kann da kein Muster erkennen. Ist das Willkür vom Anbieter?

Habe auf der besagten V14 keine services gesetzt und auch keine Whitelist ich lasse gerade alle Anfragen meiner Kumpel auf die Karte donnern und habe oben beschriebenes Ergebnis.

Nachtrag: Vollabo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TantäGiselar
dir ist schon bekannt, das sky und HD+ zwei eigenständige Unternehmen sind und somit nicht zusammenhören, wieso sollte die daher die HD+ Kanäle ihrer Hardware zuordnen, bzw den Stream so zu verändern, das eine Zuordnung der HD+ Kanäle mit der Hardware durchgeführt werden kann?
 
Du hast mich falsch verstanden, es geht mir nicht um die HD Plus Kanäle sondern um die aufgeführten Sky Kanäle die temporär hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die himmlischen immer bei einzelnen Kanälen am basteln sind, wie man die komplette Dunkelheit problemlos über die Bühne bringen kann.
 
Und hier wird wieder davon ausgegangen, dass die Karte überhaupt gepairt ist. Das ist sie nicht, entsprechend kann auch ein anderer Provider dekodiert werden. Der Aufbau des ECM ist entscheidend, der kann von Sender zu Sender anders sein.
 
Zurück
Oben