Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso läuft HD+ bei gepaarter V14?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo!

Ich hatte auch versucht meine V14 wieder zu entpaaren was wohl nicht so funktioniert hatte. Payload ist 0F 06 00 10 00 00 08 08. Jedoch läuft nun wieder die HD+ Sender? Wie kann das denn sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist nix neues, das vereinzelte HD+ Sender laufen, das aber alle laufen sollen, lese ich zum ersten mal.
 
Das hatte ich auch nachdem ich ganz viel Quatsch geschrieben habe. War aber nie von langer Dauer. Auch die Sender die liefen, liefen nicht immer.

Von daher wäre ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt an den geschriebenen EMM lag oder an Einstellungen im ECM.
 
Moin genau bei meiner V13 läuft komischerweise auch nur HD + .....hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche meisten mir selber zu helfen.......War wohl falsch von mir denke ich habe die Karte versaut also verheiratet.
 
Zurück
Oben