Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder paar dumme unterwegs

AW: Wieder paar dumme unterwegs

Nee, sorry Leute,

unter der Rubrik Empfangstechnik, TV-Receiver hat das nichts zu suchen, das ist vorsätzlich, solche Leute gehen voll davon aus das einer bietet, auch wenn da steht Verpackung, sowas gehöhrt ka....:diablo:
ich finds nicht i.O., einer trickst denn anderen aus und immer weiter, nee,

so wie der andere Verkäufer unter der Rubrik Verpackungen, dann ist' o.k., der hat's richtig gemacht,

meine Meinung zu sowas

gruß
 
AW: Wieder paar dumme unterwegs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist auch meine Meinung. Das habe ich schon mehrmals geschrieben. Es geht nicht darum, ob man lesen kann oder nicht. Es ist einfach Betrug. Und Betrug gehört bestraft.
Wenn das unter der Rubrik Verpackung steht ist es in Ordnung. Aber niemals in der Rubrik: Empfangsgeräte. Da kann er 10* schreiben, dass es nur die Verpackung ist. Wer es darin rein stellt, handelt in betrügerischer Absicht. Ein paar Mal habe ich diese Betrüger schon bei Ebay angezeigt. Manchmal hat Ebay die Sachen dann heraus genommen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben