Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder mal Newbie Hilfe ^^

ToMbY1234

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und sehr positiv überrascht über das Forum :). Habe schon sehr viel gelesen und gelernt...
Aber ich habe noch ein paar fragen bezüglich CC

1. Wieviel Traffic wird ca. pro User verursacht, habe out nur 1024 Kbit/S?
2. Wenn ich jetzt eine Karte durch ein Abo einfach Online bestelle bekomme ich eine V13 Karte??
3. Reicht die V13 Karte für max. 10 Leute?
4. Reicht es wenn ich Share und selber gucke über den Dreambox 800 Clone?
5. Ich hab noch eine alte HD+ Karte und bei denen auf der Seite steht, dass man seine eigene Karte verwenden kann... Ist das eine S02???
6. Kann ich den Server auch auf einen Root Server einrichten?? Wenn ja, wie sende ich ihm die Karteninfos? Über meine Box? Dann hätte ich ja kaum Traffic, da der Server ja meine Key weiter Shared?!

Danke im voraus

MFG ToMbY :))
 
1. Ein klient der im Ø 6 Std pro Tag TV guckt kommt auf unter 100 kb am Tag
2. ja
3. da gehen die Meinungen auseinander. Wenn du OScam studiertst dann wahrscheinlich
4. theor. schon. bin selbst kein Freund von dieser Konstellation. Stehe auf Stand Alone Server
5. nein
6. ------kein Plan
 
Zurück
Oben