Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder CCcam Linux Neutrino

juri4

Newbie
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin habe wieder ein problem habe mir Linux Neutrino drauf gemacht auf D Box jetzt finde ich da kein CCcam wollte treiber aktuallisieren geht auch nicht, immer Fehler aber in WinSCP habe ich CCcam drauf .Was kann man machen?Wollte eigentlich Linux +Keywelt Downloaden aber ohne Null kabel draufmachen , hab ich hier niergendwo gefunden wo ich Downloaden kann.Gruss
 
AW: Wieder CCcam Linux Neutrino

Hallo juri,

ein wenig mager deine Infos.

Wenn du einen .sh4 Receiver hast: da gibt es kein CCCam dafür. Dafür aber oscam z.B.


Mlg piloten
 
AW: Wieder CCcam Linux Neutrino

Wo ich den Reciver gekauft habe war alle drauf Keywelt und Linux dann habe ich scheisse gemacht hab ausversehen alles gelöscht dann wollte ich dass gleiche draufmachen aber nichts gefunden ausser Linux Neutrino hab es drauf gemacht auf D Box Sagem dachte dass da CCcam auch ist jetzt grosse probleme hab mich schon angemeldet bei CCcam-Expertsund bezahlt jetzt hab ich arschkarte kann kein Sky und so schauen:emoticon-0121-angry KP jetz
 
Zurück
Oben