Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie

Danke dann werde ich jetzt bei TomTom bleiben, ich muss sagen wenn man ganz neu darin ist in dieser Materie, dann Kostet es schon sehr viel Zeit, aber wenn man erst einmal das Prinzip versteht und einige Sachen beachtet wie das abklemmen vom Rechner, wo ich auch ein Paar mal den Fehler gemacht habe und den USB einfach rausgezogen habe, dann macht der erfolg und das was dabei rausgekommen ist doch schon viel Spass.:):)
 
AW: Wie

HAllo Hexer, habe mit Interesse heute Dein Problem mitverfolgt.
Schön, daß Du es wieder hinbekommen hast.
Wenn Du Dir ein neues Navi kaufen möchtest, würde ich Dir ein TomTom empfehlen; ich habe selber zwei (eins privat, eins Firma), meine Tochter hat eins und noch einige Bekannte. Alle sind super zufrieden. Achte bitte darauf, daß es auf jeden Fall einen Steckplatz für eine SD Karte hat. Dann bist Du zukunftssicher ausgerüstet. Ich weiß nicht, was ein TomTom Go 730 zur Zeit kostet, aber das ist ein top Teil, wird Dir sicher Mod. edwige gern bestätigen.
Gruß TomTom Go
 
AW: Wie

Möchte daran erinnern ...
1°- dass es ein Kaufsberatungbereich im Board gibt (was ich schon im Post auf dieser Seite geschrieben hab) und dass schon auf solches geantwortet wurde!
Also solltye man sich mal im Board ein bisschen umsehen, wenn man noch nicht sehr lange da ist!

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=746

2°- Dass auf dieser Seite das Thema schon bearbeitet wurde!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46046

Sich also nur die seite anschauen!

3°- Der Post von HEXER ist schon fast über einen MONAT alt! Er hat bestimmt nicht gewartet, um bei TT zu bleiben , WIE ER ES JA SELBER SAGT !!
Sich also auch die Daten anschauen, wann gepostet wurde! Auf Antwort hat so lange nicht gewartet!

DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie

@edwige

Oh, jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch, daß der Post schon so lange her ist. Ich habe nur auf 26. geschaut und nicht bemerkt, daß es JUNI war. Vermutlich hat er schon ein neues Gerät.
Entschuldigung, tut mir Leid!
Grüße in den Süden von TomTom Go!

Der Onkel ED grüsst dich auch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben