Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Tom Tom XL Canada

Line0708

Newbie
Registriert
30. Januar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, ich habe ein Tom Tom XL Canada erworben, das immer nur einen blauen Bildschirm mit einem roten X anzeigt. Am Laptop angeschlossen, habe ich dann auf formatieren geklickt. Habe dann noch ein anderes Tom Tom XL Canada erworben und wollte fragen, ob und wie ich eine Sicherungskopie des zweiten Gerätes auf das erste Gerät bekomme? Bin total überfordert. Freue mich auf eine Nachricht. Danke Line0708
 
Hallo @Line0708
teile doch bitte erst einmal die ersten beiden Zeichen von der Seriennummer (die beim Strichcode) mit, von beiden Geräten.
dann können wir auch deine Navi´s richtig zuordnen.
die Sicherungskopie von einem Navi auf ein anderes überspielen wird so nicht funktionieren.
z.B. das Freischalten der Map/Karten ist immer individuell an das jeweilige Gerät angepasst.
Dein nicht funktionierendes Navi, das mit dem Kreuz auf dem Display, wird komplett neu aufgesetzt, und gut ist.:)
 
@Line0708
Die Bezeichnung Canada 310 hat übrigens nichts mit der Gerätebezeichnung zu tun. Das steht auf fast allen Navis. Dies ist lediglich eine FCC-Konformitätserklärung. Das Gerät erfüllt in diesem Fall auch den kanadischen Industriestandard / Emissionsdaten / RSS310
 
Zurück
Oben