S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 28. Dezember 2009 #1 delete please bitte löschen delete please bitte löschen Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
M mihai Ist oft hier Registriert 7. September 2009 Beiträge 198 Reaktionspunkte 21 Punkte 38 Ort hinter einer VDSL Leitung 28. Dezember 2009 #2 AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? Hallo ihr, schließe mich der Frage mal an. Ich war zwar der Meinung, dass dies über MINIOSD (yes) in der CCCam cfg geregelt wird, aber bei mir klappt es auch nicht. Ich nutze aktuelles Gemini CCCcam 2.1.3/Oscam MfG mihai
AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? Hallo ihr, schließe mich der Frage mal an. Ich war zwar der Meinung, dass dies über MINIOSD (yes) in der CCCam cfg geregelt wird, aber bei mir klappt es auch nicht. Ich nutze aktuelles Gemini CCCcam 2.1.3/Oscam MfG mihai
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 28. Dezember 2009 #3 AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? instalire dir plugin cccam info über die blupanel
AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? instalire dir plugin cccam info über die blupanel
OP OP S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 28. Dezember 2009 #4 delete please bitte löschen delete please bitte löschen Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 28. Dezember 2009 #5 AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? du must den port , name und pasword eintragen , mit der ferbedinung , dann box neustarten und schon funktioniert es wider wenn du kein namen und pasword in der cccam cfg. drin hast dann ler lasen , die einstelungen musen 100% mit einander stimen ip adresse wo das ganze zugreifen soll port 16001 web name aus cccam web pass aus cccam
AW: Wie wieder anzeigen lassen, auf welchen Server ich gerade zugreife? du must den port , name und pasword eintragen , mit der ferbedinung , dann box neustarten und schon funktioniert es wider wenn du kein namen und pasword in der cccam cfg. drin hast dann ler lasen , die einstelungen musen 100% mit einander stimen ip adresse wo das ganze zugreifen soll port 16001 web name aus cccam web pass aus cccam