Irgendwie finde ich auf dem Konto keine Möglichkeit dazu. Angeblich soll es so gehen:
"Möchtest du von einem Abonnement zurücktreten, nachdem du bereits bezahlst hast, so kannst du dies direkt im Zahlbestätigungs-Formular in die Wege leiten. Dort findest du unterhalb der Liste der bestellten Produkte und dem Download-Button für den CyberGhost VPN-Client eine Passage mit dem Titel ‘Abonnement-Widerruf’ oder ähnlich."
Weder auf der Rechnung noch einer Bestätigung finde ich da was. Hat jemand schon erfolgreich widerrufen? Danke vorab.
"Möchtest du von einem Abonnement zurücktreten, nachdem du bereits bezahlst hast, so kannst du dies direkt im Zahlbestätigungs-Formular in die Wege leiten. Dort findest du unterhalb der Liste der bestellten Produkte und dem Download-Button für den CyberGhost VPN-Client eine Passage mit dem Titel ‘Abonnement-Widerruf’ oder ähnlich."
Weder auf der Rechnung noch einer Bestätigung finde ich da was. Hat jemand schon erfolgreich widerrufen? Danke vorab.