Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Wie Webradio vom Handy auf TV streamen?

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
kennt jemand eine Android App mit der ich Webradio vom Smartphone zum TV streamen kann? Geräte sind beide im selben Netzwerk, es handelt sich dabei um einen Samsung S4 und einen Samsung LED TV 6er Reihe. Das wäre echt cool wenns funktionieren würde, ich hoffe jemand hat ne Anleitung für mich.

Gruß RR
 
AW: Wie Webradio vom Handy auf TV streamen?

Hast du SAT, Kabel oder DVBT?
Welchen Receiver am TV angeschlossen?
 
AW: Wie Webradio vom Handy auf TV streamen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du Glück hast kann das dein TV auch machen.

Aber wieso willst du am TV denn Radio hören; bei Radio gibts ja kein Bild & TV-Lautsprecher geben in der regel auch keinen "guten" Ton.

Besser wäre ein AV Receiver.
Da könntest du dein Handy per USB oder Bluetooth anstöpseln/verbinden und eine App, z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen lassen.

lg

messy
 
Zurück
Oben