Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wäre es mit einem Fimbereich speziell für HDTV-Filme??

Kater Karlo

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
559
Punkte
93
Ort
In der Nähe der blauen Steine
Hallo zusammen,mich würde es mal interessieren ob es möglich wäre hier bei uns im Board eine HDTV-Filmabteilung einzurichten und/oder ob das aufgrund der jeweiligen Filmgrössen bei 1080p zu aufwendig wäre bzw. es überhaupt ein Interesse dafür bei Euch allen gibt..?
Wenn von unseren Mod's noch jemand eine Umfrage hier dran hängen würde wäre das echt super und ich bin schon mal auf das Ergebniss und Eure Meinung dazu gespannt....


MfG Kater Karlo
 
AW: Wie wäre es mit einem Fimbereich speziell für HDTV-Filme??

Hi Karlo,
ablehnend stehe ich dem keinesfalls gegenüber, bin genauso begeistert von der Qualität wie Du, hab auch nicht ohne Grund den 2. HDTV Receiver gekauft. Muss halt nur auch machbar sein, bringt ja nichts wenn nur User mit Vdsl Leitung das nutzen könnten. Für einen kleinen Überblick mit Filmausschnitten in verschiedenen Formaten könnt Ihr ja hier mal schauen :

Link veralten (gelöscht)

Gruss
Teschno
 
Zurück
Oben