Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie VPN auf VU+ Uno 4k

cool1973

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
120
Reaktionspunkte
92
Punkte
48
hallo
habe seit kurzem surfshake und würde das gerne auf die vu+ machen
aber wie geht das
eine anleitung hab ich keine gefunden wo so funktioniert hätte wie beschrieben
danke
 
Hi,
da kommts drauf an, welches System bei dir gerade drauf ist. Dan analog vorgehen.

 
ich meine da gibts doch ein Plugin von surfshark im openatv feed zum herunterladen. Bei VTI weiß ich es nicht. Einfach mal im Feed gucken unter extensions !!!!
 
Zurück
Oben