Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Vodafone zum debuggen bringen?

Es ist wohl was im argen, dass Karten, die über Sky mit Receiver ausgegeben wurden (die G02 z.B.) demnächst gepairt werden sollen...
Wäre sehr unschön, das war immer DAS Argument bei Kabel zu bleiben.

Die 4k VU+ brauchen ARM.

Das war mal ganz früher mit den 1.20 Oscams, da haben sich ab und an mal die Namen der Config Einträge geändert, da musste man bei jedem Oscam Update hoffen, dass man nicht schon wieder die Config gegens Wiki kontrolllesen musste, was nu schon wieder neu ist, oder welcher neue Eintrag Pflicht ist.
 
ich glaub, dass ist eher wunschdenken als realität.
sky kann nicht in der verschlüsselung von VF rumfuschen.
deshalb haben sie ja bei den UHD sendern getrixt und
ein weiteres tier installiert, was nur freigeschaltet wird,
wenn im KC der sky+pro registriert ist.
 
@zukkur
Nutze bitte in Zukunft die Spoiler-Funktion, um Configs und Logs an einem Beitrag anzuhängen.
Nähere Infos dazu findest du im folgenden Link:
HowTo - Wie Poste ich im OScam Bereich richtig

Du kannst auch nochmal in deine eigenen Beiträge nachsehen, da ich deine Dateianhänge bereits umgewandelt habe.
So ist das für jeden deutlich einfacher zu sichten, als wenn man erst einen Anhang downloaden muss. Danke.
 
@pehedima: danke, hatte die Funktion nicht gefunden.

Zum Pairing gerücht:
Es macht in zwei anderen Foren die Runde, dass das, was Sky mit den UHD sendern gemacht hat, auch auf die anderen Sky Sender zukommt (irgendwann und irgendwie).

Wie sie das mit denen umsetzen wollen, die nen Vodafone Receiver haben, ist mir aber schleierhaft.
 
ich hab zb eine G09 von VF, die ist mit serial vom smit modul
registriert,sky nur aufgeschaltet. wenn das nicht mehr funzen
sollte, sehe ich das als sonderkündigungs grund.
die können an fremdkarten nicht einfach rumfummeln
und wenn nur der sky reciever im KC eingetragen sein
muss, ist das ja kein pairing.
 
Zurück
Oben