Sollte Dich dieser Umstand tatsächlich davon abhalten mit dem Rauchen aufzuhören, hätte ich einen Vorschlag für Dich.
Wenn Du die Tabaksteuer unbedingt zahlen willst, dann kaufe doch die Dinger. Du mußt sie ja nicht rauchen!
Wenn Du nicht mehr rauchst, könntest Du sämtliches eingespartes Geld an den Staat überweisen. :4:
Hmm
Dafür müsste ich ja erst einmal anfangen damit.
Habe bishe rnoch nie an einer Zigarette gezogen.
Ich wollte damit nur sagen,das es uns allen zugute kommt das es soviele Raucher gibt.
Oder Clever!Alle die ich kenne ,die das Rauchen aufgehört haben, sagen das sie deshalb nicht mehr Geld haben als vorher!
Das was früher für Kippen ausgegeben wurde, wird nun anderweitig investiert.Also von Geiz kann hier wohl keine Rede sein.
da gebe ich dir auch vollkommen recht,habe 3 Jahre nicht geraucht,mehr Geld in Portmonaie hatte ich auch nicht(das mit dem Geiz war auch nicht ernst gemeint)
also Früher, so vor 2 Jahren noch 50-60 Zigarillos am Tag. dann hab ich von einem auf den anderen Tag es gelassen.....aus nix mehr.
Keine Probleme und nix mehr mit schmöken.......
also Früher, so vor 2 Jahren noch 50-60 Zigarillos am Tag. dann hab ich von einem auf den anderen Tag es gelassen.....aus nix mehr.
Keine Probleme und nix mehr mit schmöken.......